a

AIKA Webinar Green Stories

13.03.2024 // 1600 — 17.3o Uhr

Nachhal­tigkeit ist heute mehr denn je ein wichtiges Thema, das auch in der Unter­neh­menswelt eine immer größere Rolle spielt. Um diesem Thema gerecht zu werden, ist eine profes­sio­nelle Nachhal­tig­keits-kommu­ni­kation von großer Bedeutung.

Wir laden Euch herzlich zu unserem  Webinar “Green Stories in Strategie und Praxis” ein, bei dem wir uns mit der Haltung, dem Purpose und der Angst vor Green­wa­shing ausein­an­der­setzen.        

Isabell Reinecke von Presigno wird mit uns die verschie­denen Zielgruppen analy­sieren und einen Blick darauf werfen, wie Nachhal­tig­keits­kom­mu­ni­kation in der Praxis umgesetzt werden kann.

Lorenz Garbe von jut-so wird zudem einige Beispiele für Handlungs­emp­feh­lungen präsen­tieren, die zeigen, was man tun kann, um den CO2-Fußab­druck einer Website zu reduzieren.

Im Anschluss freuen wir uns auf eine angeregte Diskussion, um gemeinsam Ideen und Erfah­rungen auszu­tau­schen.

Meldet Euch jetzt an und erfahrt mehr darüber, wie wir mit einer profes­sio­nellen Nachhal­tig­keits­kom­mu­ni­kation einen positiven Beitrag leisten können!

Wir freuen uns auf Euch!

Wann:
Mittwoch, 13.03.2024
Beginn: 16.00 — 17.30 Uhr 
Wo
online

 

AIKA Mitglieder — kostenlos