a

AIKA überwindet Grenzen.
Aktiv in Öster­reich und Schweiz.

Kommu­ni­ka­ti­ons­profis in der ganzen DACH-Region: AIKAner:innen gibt es von Hamburg bis Wien und von Berlin bis Zürich. Du bist aus Öster­reich oder der Schweiz und inter­es­sierst dich für AIKA?

Wir haben die richtigen Ansprech­partner für dich: Roland Gölles infor­miert dich ausführlich über die AIKA-Aktivi­täten in Öster­reich, während Marc Hillen deine Kontakt­person für die Schweiz ist. Schreib uns eine Mail, wir freuen uns!

Du bist also inter­es­siert? So geht’s weiter.

Bei uns kann jede AUS DER DACH-REGION KOMMENDE juris­tische Person, Perso­nen­ge­sell­schaft oder Einzel­un­ter­nehmung Mitglied werden, die als Kommu­ni­ka­ti­ons­agentur tätig ist oder solche Agenturen in deren Arbeit unter­stützt – und die natürlich die Werte teilt, die wir in unseren Leitlinien verankert haben.

Roland Gölles

Ansprech­partner Öster­reich

   

Marc Hillen

Ansprech­partner Schweiz