a

Online-Workshop vom TEAM FUTURE

SEREN­DIPITY -
Wie machen wir uns fit fürs Unerwartete?                                                                                                                          

26.03.2024 // 15.00 — 17.30 Uhr

Online-Workshop des AIKA Teams FUTURE!

Kann man Zufall als Erfolgs­prinzip nutzen? Die Serendpity-Forschung zeigt uns wie.

Entdeckt mit unserem Team FUTURE die faszi­nie­rende Welt der Seren­di­pität und ihre trans­for­mative Kraft für Unter­nehmen!

Anna Diwo und Oliver Oest werden uns im inter­ak­tiven Workshop (mit Mitmach­inseln!) zeigen, wie wir Seren­di­pität gezielt nutzen können, um uns als Menschen und als Agenturen weiter­zu­ent­wi­ckeln und erfolg­reich auf Unerwar­tetes reagieren. 

Erfahre, wie Seren­di­pität nicht nur zu neuen Ideen, sondern auch zu unerwar­teten Erfolgen führen kann. Durch praxisnahe Beispiele und konkrete Tipps werden wir gemeinsam erkunden, wie die Kunst des zufäl­ligen Glücks in Marketing- und Unter­neh­mens­stra­tegien integriert werden kann, um auf Unerwar­tetes gut vorbe­reitet zu sein.

Überlasst es nicht dem Zufall und meldet euch jetzt an! Wir freuen uns auf Euch!

#WirTei­len­Vor­sprung

Wann

26.03.2024 // 15.00 — 17.30 Uhr

Wo

Online

Kosten

AIKA interne Veran­staltung