Veranstaltung nur für AIKA Mitglieder
Online Event // Mittwoch, 29.03.2023 // 16.00 Uhr — 17.30 Uhr
Cookieless Future
Wie funktioniert Digital-Marketing in einer Zukunft ohne Tracking?
Im Online Marketing ist der Cookie für lange Zeit ein zentrales Element für die Umsetzung von datenbasierten Kampagnen gewesen. Sowohl Browser als auch Betriebssysteme schränken die Nutzung immer weiter ein und mittelfristig ist der Cookie als Marketinginstrument tot.
Was genau davon betroffen ist und welche Alternativen es gibt, zeigt Sven Metz von unserem Mitglied add2 GmH in diesem Webinar. Dabei gibt er einen Einblick auf die Vor- und Nachteile der alternativen Lösungen und zeigt, wie Targeting auch in einer cookie-losen Zukunft funktionieren wird.
Wir laden Euch ein!
Werde Teil der AIKA und freue Dich auf weitere tolle Events und Seminare, fortwährenden Austausch sowie spannende, exklusive Insights in diverse Agenturthemen.
Wann
Mittwoch, 29.03.2023
Uhrzeit: 16.00 Uhr — 17.30 Uhr
Mit
Sven Metz
Director Datadriven
Advertising and Analytics,
add2 GmbH
Wo
Online