a

Veran­staltung nur für AIKA Mitglieder

Online Event // Mittwoch, 29.03.2023 // 16.00 Uhr — 17.30 Uhr

Cookieless Future

Wie funktio­niert Digital-Marketing in einer Zukunft ohne Tracking?

Im Online Marketing ist der Cookie für lange Zeit ein zentrales Element für die Umsetzung von daten­ba­sierten Kampagnen gewesen. Sowohl Browser als auch Betriebs­systeme schränken die Nutzung immer weiter ein und mittel­fristig ist der Cookie als Marke­ting­in­strument tot.

Was genau davon betroffen ist und welche Alter­na­tiven es gibt, zeigt Sven Metz von unserem Mitglied add2 GmH in diesem Webinar. Dabei gibt er einen Einblick auf die Vor- und Nachteile der alter­na­tiven Lösungen und zeigt, wie Targeting auch in einer cookie-losen Zukunft funktio­nieren wird.

Wir laden Euch ein!

Werde Teil der AIKA und freue Dich auf weitere tolle Events und Seminare, fortwäh­renden Austausch sowie spannende, exklusive Insights in diverse Agentur­themen.

Wann

Mittwoch, 29.03.2023
Uhrzeit: 16.00 Uhr — 17.30 Uhr

Mit

Sven Metz
Director Datadriven
Adver­tising and Analytics,
add2 GmbH

Wo

Online

Die ZOOM-Zugangs­daten werden anschließend per Mail zur Verfügung gestellt.