a

Online-Event

Recap Mallorca und digitale Weihnachts­feier 2023

01.12.2023 // 17.00 Uhr — open end

Liebe AIKAner:innen

nach unseren aufre­genden und lehrreichen Tagen unseres Workshops über Künst­liche Intel­ligenz auf Mallorca möchten wir unsere gemein­samen Erfah­rungen nochmals für alle AIKA Mitglieder Revue passieren lassen und das Jahr auf eine festliche Art abschließen.

Daher möchten wir euch herzlich zu unserer Recap-Veran­staltung während der digitalen AIKA Weihnachts­feier einladen.

Die Recap-Veran­staltung bietet die perfekte Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszu­tau­schen, Erinne­rungen zu teilen und die Höhepunkte des Workshops zu reflek­tieren, aber auch zu schauen, wie wir das Erlernte schon in unserem Agentur­alltag integrieren konnten.

Gleich­zeitig möchten wir diesen Anlass nutzen, um mit Euch im Kreise der AIKA Family digital in die festliche Jahreszeit einzu­tauchen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen unver­gess­lichen Abend zu verbringen und das Jahr auf kreative und festliche Weise abzuschließen.

Bitte meldet Euch über nachste­henden Link zur Veran­staltung an.

#WirTei­len­Vor­sprung

Wann

01.12.2023 // 17.00 Uhr — open end

Wo

Online

Kosten

AIKA Mitglieder — kostenlos