a

03.–04.11.2023 // Palma de Mallorca

Workshop

KI-Workshop auf Mallorca — Zwei Tage voller Innovation und Inspi­ration.

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Beson­deres überlegt, um unseren Anspruch auf ein außer­ge­wöhn­liches Ereignis noch einmal zu übertreffen. Deshalb möchten wir euch herzlich zu einem Experten-KI-Workshop auf Mallorca einladen.

Unter dem spannenden Motto “AIKA bringt uns näher mit der KI zu überleben” werden wir uns zwei Tage lang intensiv mit prakti­schen Anwen­dungen von künst­licher Intel­ligenz beschäf­tigen. Mallorca bietet die perfekte Kulisse für diese inspi­rie­rende Veran­staltung, bei der wir nicht nur von Experten lernen, sondern auch gemeinsam neue Ideen entwi­ckeln können.

Der Workshop wird uns die Möglichkeit geben, tiefer in die Welt der KI einzu­tauchen und ihre Auswir­kungen auf verschiedene Bereiche unseres (Arbeits-)Lebens zu verstehen. Während dieser 2 Tage werden wir eine virtuelle Agentur gründen und uns mit aktuellen Trends und Entwick­lungen ausein­an­der­setzen, um gemeinsam innovative Lösungen zu erarbeiten.

Hierzu wird vorab ein Online-Webinar (Termin folgt) statt­finden, um die entspre­chenden Tools kennen­zu­lernen und das Prompten zu erlernen.

Wir hoffen, dass ihr euch den Termin schon vormerkt und euch darauf freut, mit uns auf Mallorca in traum­hafter Kulisse und kulina­ri­scher Atmosphäre dabei zu sein. Der Workshop wird am 03.11.& 4.11.2023 statt­finden.

Lasst uns gemeinsam die Möglich­keiten der künst­lichen Intel­ligenz erkunden und unver­gess­liche Tage auf Mallorca verbringen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme!

#WirTei­len­Vor­sprung

 

Wann

03.& 04.11.2023

Wo

Palma de Mallorca, Mallorca
Treff­punkt: 03.11.2023 um 9.30 Uhr

Hotel Costa Azul:
Avenida Gabriel Roca,7
07014 Palma de Mallorca

Kosten

€ 590,– für AIKA Agentur­in­haber
€ 450,– für Mitar­beiter

 

Anmeldung