a

AIKA ACADEMY München

26.04.2024 // 09.45 — 16.oo Uhr

Wir freuen uns, euch zur nächsten AIKA Academy am Freitag, 26.04.2024  (incl. Vorabend­pro­gramm am Donnerstag, 25.04.24) in München einzu­laden!

Die AIKA ACADEMY legt großen Wert auf praxis­ori­en­tierte Inhalte, die euch dabei unter­stützen sollen, eure Fähig­keiten weiter­zu­ent­wi­ckeln und euch auf dem neuesten Stand der Branche zu halten.

Der Schwer­punkt widmet sich dieses Mal dem Thema »New Work« und der damit verbun­denen Vielfalt in der heutigen und näheren Zukunft der Arbeitswelt.

Als Veran­stal­tungsort haben wir das innovative STEELCASE gewählt, das uns als Inspi­ra­ti­ons­quelle dient, um Arbeits­welten neu zu denken. Auf 5 Etagen können wir live erleben und erkunden, wie Flexi­bi­lität, Kreati­vität und Vielfalt unsere Arbeit und die unserer Kunden berei­chern können -> www.steelcase.com

Neben einem Impuls­vortrag von Steelcase und einer Führung durch verschiedene Arbeits­welten, dürfen wir uns auch auf einen faszi­nie­renden Vortrag von panadress, Karl-Heinz Mühlbauer und Yvonne Körner freuen.

Thema­tisch werden wir uns hier mit völlig neuen KI basierten Ansätzen beschäf­tigen, die uns 360° Grad Insights über Kunden und Zielgruppen aufzeigen. 

Neben dem fachlichen Austausch bietet die AIKA Academy auch eine ausge­zeichnete Networking-Plattform. Ihr habt die Gelegenheit, euch mit anderen AIKA Mitgliedern zu vernetzen, Erfah­rungen auszu­tau­schen und poten­zielle Koope­ra­ti­ons­partner kennen­zu­lernen.

Meldet Euch jetzt an!

Vorabend­pro­gramm:
Donnerstag, 25.04.2024 // 18.00  Uhr
Wo: 
panadress marketing intel­li­gence GmbH
Nymphen­burger Str. 14 | 80335 München 
anschließend gemein­sames Abend­essen gegen 19.00 Uhr im Löwen­bräu­keller München

ACADEMY München 

Wann:
Freitag, 26.04.2024
Beginn: 09.45 — 16.00 Uhr 
Wo
Steelcase GmbH
Brienner Str. 42 | 80333 München

Kosten

AIKA Mitglieder — kostenlos