a

Recht

Wir beraten und unter­stützen als Kanzlei sowohl AIKA als auch viele ihrer Mitglieder in unseren Rechts­be­reichen rund um Marken‑, Urheber‑, Wettbe­werbs- und Daten­schutz­recht, Geheim­nis­schutz, agentur­be­zogene Vertrags­be­ratung und Prozess­ver­tretung.

Dabei haben wir uns langjährig auf die Kreativ­branche fokus­siert. Unsere Branchen­kennt­nisse bringen recht­liche Theorie in die Praxis. Wir erkennen Eure Bedürf­nisse besser, die Kommu­ni­kation wird erleichtert und unsere Unter­stützung für Euch verwert­barer.

Ob kurzfristige Projekt­be­ratung, dauer­hafte Übernahme Eures recht­lichen Service­be­darfs oder Durch­setzung Eurer Rechte. Einfach mal anfragen, ganz unver­bindlich: welcome@finiens.eu, telefo­nisch unter 069 209758900 oder mobil 0151 11333438 (York Freiling). Oder gerne einmal reinschauen unter www.finiens.legal.

Wir unter­stützen AIKA auch mit Webinaren, Vorträgen oder sonstigem input zu recht­lichen Themen, die für Euch relevant sind. Einige Kostproben findet Ihr in der AIKA-Mediathek.

York Freiling

Finiens Legal

+49 (0)69 209 758 900
+49 (0)151 11 33 34 38

york.freiling@finiens.eu

Du möchtest mitmachen?

Werde auch du Teil des Teams Recht. Melde dich bei unserer Geschäfts­stelle:

Kerstin Treichel // office@aika.de // +49 171 / 302 35 84