Trendverstärker oder Trendbrecher? Szenarien schärfen den Blick.
Die COVID-19 Gesundheitskrise geht offensichtlich dem Ende entgegen. Die Situation für die Wirtschaft bleibt anspruchsvoll, das Geschäftsklima turbulent. Welche Trends brechen? Welche Trends bestehen? Welche Szenarien sind für die nächsten ein bis zwei Jahre plausibel? Was tun, als Unternehmer?
In der Studie “Next 10” hat K. Christoph Keller für die AIKA vor der Coronakrise in die Agenturzukunft geblickt. Im Webinar diskutiert er, welche Szenarien für die nächste Zeit plausibel sind, welchen Einfluss die Coronakrise auf die “Next 10”-Trends hat und teilt Ideen, wie Agenturen mit Szenarien Mehrwert für ihre Strategiearbeit und Agenturkunden schaffen können.
Aveniture und IPBB in Kiel unterstützen mit einem gamifizierten Ansatz aktuell auch Agenturen und Inhaber:innen dabei, rechtzeitig zukunftsrobuste Entscheidungen treffen, um das Beste aus der Situation zu machen und im Spiel zu bleiben. In einer Woche werden Ressourcen, Szenarien Auswirkungen und Maßnahmen beleuchtet.
No Comments