Unse­re Ter­mi­ne bis 30. Juni

Ab jetzt heisst es — “und immer wie­der Mitt­wochs”.…

Am Mitt­woch, den 15.04.2020 fand unse­re KICK-OFF Ver­an­stal­tung “AIKA öff­net sich zur Kri­sen­zeit”  statt. Vie­le exter­ne Agen­tu­ren haben sich bereits ange­mel­det und möch­ten das AIKA FIRST LOOK Ange­bot bis zum 30.06.2020 nut­zen.

Wir haben eine neue und attrak­ti­ve Pla­nung ent­wi­ckelt. Es bleibt in jedem Fall span­nend und natür­lich kommt der Erfah­rungs­aus­tausch, wie in den letz­ten Wochen umge­setzt, auch nicht zu Kurz.

Mitt­woch, 29.04.2020 | DIGI­TAL SPEED DATING

16.00 Uhr — 18.00 Uhr

Agen­tur-Speed-Datings gehö­ren zu den TOP AIKA Ver­an­stal­tun­gen. Erst­ma­lig wer­den wir die­ses For­mat nun vir­tu­ell und DIGI­TAL umset­zen. Es wird eini­ge Ver­än­de­run­gen zu unse­rem bis­he­ri­gen For­mat geben, aber span­nend bleibt es ganz bestimmt! Wei­te­re Infos fol­gen in Kür­ze

Mitt­woch, 13.05.2020 | Coro­na: recht­li­che Aspek­te

Rechts­an­walt York Frei­ling + Erfah­rungs­aus­tausch

16.00 — 17.00 Uhr

Wel­che recht­li­chen Grund­la­gen sind zur aktu­el­len Situa­ti­on zu beach­ten? Unser Part­ner Herr York Frei­ling (Rechts­an­walt Hop­pen­stedt) wird uns wäh­rend unse­res nächs­ten Erfah­rungs­aus­tau­sches beglei­ten.

Mitt­woch, 27.05.2020 | Webi­nar: Mit vol­ler Kraft aus der Kri­se

Chan­cen & Risi­ken — Andre­as Born­häu­ßer

18.00 – 19.00 Uhr

Die letz­ten Wochen waren belas­tend — es gab die unter­schied­lichs­ten Ent­wick­lun­gen, der Weg zum Home Office, Anmel­dung zum Kurz­ar­bei­ter-Geld, der Weg zu neu­en For­ma­ten. Trotz Unsi­cher­hei­ten, möch­ten wir mit Euch gemein­sam inner­halb eines Webi­nars wei­te­re Chan­cen & Risi­ken ken­nen­ler­nen.

Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen fol­gen in Kür­ze!

Mitt­woch, 03.06.2020 | DSGVO-Sprech­stun­de

16.00 — 17.00 Uhr

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fol­gen

Mitt­woch, 24.06.2020 | Webi­nar: Herr Chris­toph Kel­ler

Zukunfts­stu­die:  Coro­na Update

Coro­na Update: Zukunfts­for­scher Chris­toph Kel­ler hat  bereits im Sep­tem­ber 2019 mit uns die zwei­te AIKA Zukunfts­stu­die auf den Weg gebracht. In der Zwi­schen­zeit ist viel pas­siert — Chris­toph wird berich­ten.

Wir freu­en uns auf Eure Teil­nah­me und auf das Ken­nen­ler­nen der neu­en Agen­tu­ren.

No Comments

Post A Comment