“Audio Bran­ding” — Webi­nar — 16.06.2021 um 16.00 Uhr

Mar­ken und Klang wer­den in der Mar­ke­ting­kom­mu­ni­ka­ti­on schon seit jeher zusam­men­ge­führt. Vide­os, Events und Tele­fon­war­te­schlei­fen sind akus­ti­sche Medi­en, über die Mar­ken kom­mu­ni­zie­ren. Sel­ten wird Klang jedoch als stra­te­gi­sches Mar­ke­ting­in­stru­ment begrif­fen um Mar­ken zu posi­tio­nie­ren, sie wider­erkenn­bar zu machen und vom Wett­be­werb zu dif­fe­ren­zie­ren. Dabei kann der Klang einer Mar­ke dar­über ent­schei­den, ob die Ziel­grup­pe erreicht wird oder nicht und ob die Mar­ke als Freund akzep­tiert oder als unin­ter­es­sant abge­lehnt wird.

Wäh­rend unse­res Webi­nars am

Mitt­woch, den 16.06.2021 um 16.00 Uhr

erklärt Alex­an­der Wod­rich, wie Klänge auf Men­schen wir­ken und uns bewusst und unter­be­wusst beein­flus­sen. Nach­fol­gend zeigt er auf, wie Mar­ken Klang nut­zen um ihre Persönlichkeit audi­tiv zu übersetzen, sich vom Wett­be­werb dif­fe­ren­zie­ren und ihre Ziel­grup­pe emo­tio­nal zu errei­chen.

Seid dabei, wir laden Euch ein!

Wer­de Teil der AIKA und freue Dich auf wei­te­re tol­le Events und Semi­na­re, fort­wäh­ren­den Aus­tausch sowie span­nen­de, exklu­si­ve Insights in diver­se Agen­tur­the­men.”

Audio Bran­ding-
wie Klän­ge die Mar­ke­ting­stra­te­gie ver­bes­sern

Webi­nar: “The Sonic Revo­lu­ti­on” mit Alex­an­der Wod­rich
Wann:        Mitt­woch, 16.06.2021
Uhr­zeit:     16.00 Uhr — 17.30 Uhr
Teil­nah­me­ge­bühr:
AIKA Mit­glie­der —      kos­ten­los
Exter­ne Agen­tu­ren —   € 39,00

Die Zugangs­da­ten wer­den anschlie­ßend per Mail zur Ver­fü­gung gestellt.

 

Über Alex­an­der Wod­rich

Alex­an­der Wod­rich ist Geschäfts­füh­rer von why do birds, einer Ber­li­ner Agen­tur für Audio Bran­ding, Moti­on Gra­phics und Seriv­ce Design. 20 Per­so­nen aus den Berei­chen Bera­tung, Musik-Pro­duk­ti­on, Design und Moti­on-Gra­phics erar­bei­ten mul­ti­sen­so­ri­sche Mar­ken­er­leb­nis­se für Kun­den wie GORE-TEX, Sie­mens, Hyun­dai und die Deut­sche Bahn. Die Agen­tur gilt als die meist aus­ge­zeich­ne­te Audio-Bran­ding-Agen­tur Deutsch­lands.
Alex­an­der Wod­rich tritt regel­mä­ßig als Red­ner zum The­ma Mar­ke und Klang auf. Er kura­tier­te die Klang-Aus­stel­lung “Ogget­ti Sono­ri” im Muse­um August Kest­ner, Han­no­ver und ist sel­ber pas­sio­nier­ter Musi­ker. Mit sei­nen Bands hat er über 100 Kon­zer­te gespielt und meh­re­re Plat­ten auf­ge­nom­men

 

Inter­es­sier­te Agen­tur­in­ha­ber kön­nen sich über das Kon­takt­for­mu­lar für das Webi­nar anmel­den.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.