“Pri­cing für Agen­tu­ren” — Webi­nar am Mitt­woch, 17.02.21 um 16.00 Uhr

Preis­fin­dung ohne Stun­den­sät­ze und Zeit­er­fas­sung

Bei der Preis­fin­dung in Agen­tu­ren gibt es eine vor­herr­schen­de Metho­de: Zeit­auf­wand und Stun­den­satz. Obwohl die unzäh­li­gen Män­gel die­ser Metho­de regel­mä­ßig spür­bar sind, haben Men­schen in Agen­tu­ren und vor allem auch deren Kun­den gelernt, damit zu leben. Jedoch liegt der aus Kun­den­sicht zu erwar­ten­de Wert nicht in der »Arbeits­zeit« oder den ver­meint­li­chen »Kos­ten« des Anbie­ters. Nicht zuletzt des­halb unter­schät­zen und miss­ver­ste­hen Krea­ti­ve häu­fig den Wert, den sie für ihre Kun­den brin­gen.

Höchs­te Zeit zu zei­gen, dass es auch anders gehen kann. In die­sem Vor­trag eröff­net Mar­kus Hart­mann einen Weg, der vom bis­he­ri­gen Sta­tus-Quo abweicht, um bes­se­re Prei­se in Agen­tu­ren zu fin­den. Prei­se, die sowohl für den Kun­den als auch Anbie­ter Gewinn schaf­fen – und so auch Preis­ver­hand­lun­gen erleich­tern und nicht sel­ten sogar über­flüs­sig machen.

Und ganz neben­bei die Zeit­er­fas­sung in Agen­tu­ren über­flüs­sig machen …

Mar­kus Hart­mann (www.pricingfueragenturen.de) ist Semi­nar­lei­ter, Bera­ter, Trai­ner und Red­ner. Sein Wis­sen und sei­ne Erkennt­nis­se teilt er ger­ne. Und eines ist sicher: Er inspi­riert und unter­hält glei­cher­ma­ßen. Viel­leicht weil es an der einen oder ande­ren Stel­le so man­chen Glau­bens­satz kräf­tig durch­ein­an­der rüt­telt. Ver­giss Dei­ne Stun­den­sät­ze. Schalt die Zeit­er­fas­sung ab. Oder: Con­trol­ling ist das Pro­blem nicht die Lösung. Um nur ein paar sei­ner auf den ers­ten Blick radi­kal ande­ren The­men anzu­spre­chen, die aber bei Lich­te betrach­tet nur eines tun: Den Men­schen in den Vor­der­grund stel­len und all das klar und deut­lich anzu­spre­chen, was wert­schaf­fen­des und wir­kungs­vol­les Mit­ein­an­der be- und ver­hin­dert.

Mel­det Euch an, wir freu­en uns auf Euch!

“Pri­cing für Agen­tu­ren”

Mar­kus Hart­mann

Wann:       Mitt­woch, den 17.02.2021

Uhr­zeit:     16.00 Uhr — 17.30 Uhr

ein­ma­lig kos­ten­frei

Die Zugangs­da­ten wer­den anschlie­ßend per Mail zur Ver­fü­gung gestellt.

Inter­es­sier­te Agen­tur­in­ha­ber kön­nen sich über das Kon­takt­for­mu­lar für das Webi­nar anmel­den.

No Comments

Post A Comment