Entwicklungen, Chancen, Trends.
Wie werden Kommunikationsagenturen im Jahre 2025 aussehen? Welche Agentur- und Arbeitsformen wird es dann noch geben, welche nicht mehr? Wie wird die Kundenansprache aussehen? Was wird möglich sein und was erlaubt? Können wir weiter so denken und arbeiten wie bisher oder brauchen wir neue Modelle?
Welche Rolle nehmen Agenturen im Zusammenspiel mit Industrie und Handel ein? Spezialisiert oder doch breit aufgestellt – was brauchen Unternehmen, was müssen Agenturen leisten und welche Aufgaben ergeben sich dadurch für Führungskräfte?
Diesen und weiteren Fragen widmet sich der erste Kommunikationsgipfel Münsterland, den die IHK Nord Westfalen mit Unterstützung der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA e.V.) und Team Meuter – die Profilschärfer – veranstaltet.
Unser AIKA-Mitglied Hendrik Schunicht (Arts & Others Communication GmbH) präsentiert die Zukunftsstudie 20XX.
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