Das Agen­tur­Camp

Das­Agen­tur­Camp mit Spe­cials für AIKA Mit­glie­der

Das­Agen­tur­Camp von Herrn Hans-Ger­hard Kühn ist eine zwei­tä­gi­ge „Unkon­fe­renz“ für Inha­ber, Mana­ger, Spe­zia­lis­ten und Quer­den­ker aus Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Digi­ta­l­agen­tu­ren ohne vor­de­fi­nier­te Agen­da und klas­si­sche Refe­ren­ten. Die Teil­neh­mer selbst bestim­men beim Start gemein­sam die The­men, die spä­ter in klei­ne­ren Grup­pen bear­bei­tet wer­den. Durch die­ses offe­ne Tagungs­for­mat ent­steht ein viel­fäl­ti­ges Pro­gramm aus Vor­trä­gen, Dis­kus­sio­nen und Work­shops ganz nach den Wün­schen der Betei­lig­ten.

Das klingt doch ganz nach AIKA! Des­halb haben wir für euch beson­de­re Kon­di­tio­nen für das nächs­te Agen­tur­camp in

Frank­furt am Main | 19. und 20.03.2020

aus­ge­han­delt. Eine der dort dis­ku­tier­ten The­sen lau­tet „…ohne inten­si­ve Kol­la­bo­ra­ti­on mit Kun­den und exter­nen Part­nern kei­ne Zukunft für Agen­tu­ren.“ Genau dort wol­len wir als AIKA anset­zen. Kol­la­bo­ra­ti­on war schon immer ein AIKA-The­ma und das The­ma Zukunft spielt schon seit der ers­ten Zukunfts­stu­die eine wich­ti­ge Rol­le und wur­de die­ses Jahr beson­ders durch die NEXT10 Jubi­lä­ums­ver­an­stal­tung samt Vor­stel­lung der neu­en Zukunfts­stu­die fokus­siert.

Beson­de­re Kon­di­tio­nen für AIKA‘ner:

  • Ver­län­ge­rung des 40€ güns­ti­ge­ren Ear­ly Cam­per Tickets bis 31.01.2020
  • Rück­erstat­tung von wei­te­ren 85€ für die ers­ten 10 Agen­tu­ren

Bild­nach­weis: Das­Agen­tur­Camp — https://dasagenturcamp.de/

No Comments

Post A Comment