Online Event: ““Cookieless Future — wie funktioniert datengetriebenes Marketing in einer Zukunft ohne Third-Party-Cookies?”” am 29.03.2023
Im Online Marketing ist der Cookie für lange Zeit ein zentrales Element für die Umsetzung von datenbasierten Kampagnen gewesen. Sowohl Browser als auch Betriebssysteme schränken die Nutzung immer weiter ein und mittelfristig ist der Cookie als Marketinginstrument tot.
Was genau davon betroffen ist und welche Alternativen es gibt, zeigt Sven Metz von unserem Mitglied add2 GmH in diesem Webinar. Dabei gibt er einen Einblick auf die Vor- und Nachteile der alternativen Lösungen und zeigt, wie Targeting auch in einer cookie-losen Zukunft funktionieren wird.
Wir laden Euch ein!
Werde Teil der AIKA und freue Dich auf weitere tolle Events und Seminare, fortwährenden Austausch sowie spannende, exklusive Insights in diverse Agenturthemen.”
Online Event:
“Cookieless Future -
Wie funktioniert Digital-Marketing in einer Zukunft ohne Tracking?”
mit:
Sven Metz
Director Datadriven
Advertising and Analytics,
add2 GmbH
Wann: Mittwoch, 29.03.2023
Uhrzeit: 16.00 Uhr — 17.30 Uhr
(reine AIKA interne Veranstaltung)
Die ZOOM-Zugangsdaten werden anschließend per Mail zur Verfügung gestellt.
Interessierte AIKA Mitglieder können sich über das Kontaktformular für das Webinar anmelden.
Sorry, the comment form is closed at this time.