Online Event: ““Coo­kieless Future — wie funk­tio­niert daten­ge­trie­be­nes Mar­ke­ting in einer Zukunft ohne Third-Par­ty-Coo­kies?”” am 29.03.2023

Im Online Mar­ke­ting ist der Coo­kie für lan­ge Zeit ein zen­tra­les Ele­ment für die Umset­zung von daten­ba­sier­ten Kam­pa­gnen gewe­sen. Sowohl Brow­ser als auch Betriebs­sys­te­me schrän­ken die Nut­zung immer wei­ter ein und mit­tel­fris­tig ist der Coo­kie als Mar­ke­ting­in­stru­ment tot.

Was genau davon betrof­fen ist und wel­che Alter­na­ti­ven es gibt, zeigt Sven Metz von unse­rem Mit­glied add2 GmH in die­sem Webi­nar. Dabei gibt er einen Ein­blick auf die Vor- und Nach­tei­le der alter­na­ti­ven Lösun­gen und zeigt, wie Tar­ge­ting auch in einer coo­kie-losen Zukunft funk­tio­nie­ren wird.

Wir laden Euch ein!

Wer­de Teil der AIKA und freue Dich auf wei­te­re tol­le Events und Semi­na­re, fort­wäh­ren­den Aus­tausch sowie span­nen­de, exklu­si­ve Insights in diver­se Agen­tur­the­men.”

Online Event:

“Coo­kieless Future -
Wie funk­tio­niert Digi­tal-Mar­ke­ting in einer Zukunft ohne Tracking?”

mit:

Sven Metz
Direc­tor Dat­adri­ven
Adver­ti­sing and Ana­ly­tics,
add2 GmbH

Wann:        Mitt­woch, 29.03.2023
Uhr­zeit:     16.00 Uhr — 17.30 Uhr

(rei­ne AIKA inter­ne Ver­an­stal­tung)

Die ZOOM-Zugangs­da­ten wer­den anschlie­ßend per Mail zur Ver­fü­gung gestellt.

Inter­es­sier­te AIKA Mit­glie­der kön­nen sich über das Kon­takt­for­mu­lar für das Webi­nar anmel­den.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.