“Aika goes Mal­lor­ca” — Rück­blick

“AIKA goes Mal­lor­ca” — Rück­blick auf unse­ren Jah­res­ab­schluß 2019 auf der Son­nen­in­sel

Alles dreh­te sich in die­sem Jahr rund um das The­ma AI/KI. War­um ist KI in Mar­ke­ting und Wer­bung aktu­ell so wich­tig für Inha­ber­ge­führ­te Agen­tu­ren. Was müs­sen wir bei dem Ein­satz von AI/KI beach­ten und wel­che Chancen/Risiken erge­ben sich.

Unse­re Mode­ra­to­rin und Speake­rin Frau Prof. Dr. Clau­dia Bün­te hat uns mit Ihrem Impuls­vor­trag  kon­kre­te und brand­ak­tu­el­le Best­Prac­tice Bei­spie­le mit­ge­bracht. Inner­halb eines Stra­te­gie-Work­shops wähl­ten wir von den vor­ge­stell­ten Use­ca­ses 3 Favo­ri­ten aus, die bei einem KI-World­ca­fes bear­bei­tet wur­den.

“Unse­re AIKA Mit­glie­der konn­ten mit neu­en Per­spek­ti­ven für ihr eige­nes Busi­ness und einem Gepäck vol­ler KI nach Hau­se fah­ren”

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.