AIKA Agentur-Speeddating

Save The Date

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, bieten wir auch in diesem Jahr unser AIKA Agentur-Speeddating an.
Los geht es mit einem Speeddating in Düsseldorf am 21. Februar 2019.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Agenturinhaber, die mit anderen Agenturen Projekte durchführen, neue Märkte erschließen oder bestehende Kundenbeziehungen vertiefen und verstärken wollen.

Als Warm-up wird es einen kurzen Einblick in AIKA, die Kooperationserfahrungen unter AIKA-Agenturen geben.

Nach einer Kurzvorstellung unseres Sponsors, wird anschließend zwischen den Teilnehmern gespeeddated. Im Anschluss an ein kleines Mittagessen wird es eine weiteren Speeddating-Runde geben. Die Veranstaltung wird gegen 14 Uhr beendet, so dass der restliche Tag noch für weitere Aktivitäten genutzt werden kann.

Alle, die in der Zusammenarbeit von Agenturen eine Antwort auf die sich veränderten Herausforderungen in den Märkten sehen, sind herzlich zu unserem Agentur-Speeddating eingeladen!

Die Teilnahme ist dank unseres Sponsors Quo Job kostenfrei!

INNSIDE Düsseldorf Derendorf
Derendorfer Allee 8
40476 Düsseldorf

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 14:00 Uhr

Bei einer Absage innerhalb einer Woche vor der Veranstaltung erlauben wir uns, eine No Show Gebühr von 60,- Euro zu erheben (eine Ersatzperson kann gesendet werden).

Es sind nur Vertreter von Kommunikationsagenturen zugelassen. Pro Agentur kann nur ein Teilnehmer angemeldet werden.

QT_Zert_Banner_ohne_DE
Hilfe beim Aufstieg – Bergsteiger auf einem Gipfel im Hochgebirge

Sie möchten an der Veranstaltung teilnehmen? Dann sagen Sie uns bescheid!

Kontaktdaten
Agenturdaten
Anmerkung

akzeptiert
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erklären mich mit dieser und der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Hinweis: Um das Formular nutzen zu können, müssen Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren.

Hinweis: Bei der Stornierung der Anmeldung werden folgende Gebühren erhoben: Bis eine Woche vor der Veranstaltung 50% der Teilnahmegebühr, danach 100% der Teilnahmegebühr. Gerne können Sie einen Ersatzteilnehmer schicken. Bei ausdrücklich als kostenfrei deklarierten Veranstaltungen fallen keine Gebühren an.

Suche